"Hallo, mein Name ist Jörg Radtke.“

Unter meinen Fans und Freunden auch bekannt als RUDI.

Seit Jahren stehe ich als Sänger, DJ und Keyboarder auf den verschiedensten Bühnen im Norden. Dabei habe ich unter anderem die erfolgreiche Band „Thirstday“ aus Lübeck sowie die Top Band „The Minds“ begleitet. Eigene Produktionen und Songs von mir findet man unter
„DJ RAJOR“.

m|m|w  Coversongs von Marius Müller Westernhagen untermalte immer wieder die Bühnenshow der Bands und sorgte für eine gigantische Stimmung unter den Partygästen.

So soll es weitergehen.

mit breitgefächerten Portfolio an Coversongs von Marius Müller Westernhagen kann ich jede Veranstaltung bereichern. Sie als Veranstalter haben so die Möglichkeit, mich auch als Solokünstler zu buchen. Für meine musikalische Begleitung auf der Bühne sorge ich auch gerne selbst mit einer Mundharmonika. Z.B. bei dem Song „Mit 18“

Auf Ihre Veranstaltung freue ich mich schon jetzt.
Als letztes darf ich sagen….
 
„Freiheit ist das Einzige was zählt“